ABSCHLEPP-SERVICE-SCHNEIDER
Tag & Nacht   Abschleppen - Bergen - Überführen - Transport
0711 / 975830                                     

Über uns

Unser Familienbetrieb wurde 1978 von den Eltern gegründet und wurde stetig den aktuellen technischen und umweltgerechten Anforderungen angepasst.

Der neuste Stand unseres umfangreichen Fuhrparks und modernster Ausrüstung ist uns genauso ein Anliegen, wie auch sehr gut geschultes und qualifiziertes Personal, welches auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und durch Weiterbildungen immer bestes Fachwissen vorweisen kann.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Abschleppbranche profitiert auch unsere Kundschaft, denn wenn jeder Handgriff sitzt, spart dies Zeit und somit auch Kosten.

Dennoch ist es uns wichtig unseren Service und die Leistungen immer noch weiter auszubauen.

Unser Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kundschaft.